Fehlersuchpläne / Bedienungsanleitungen / Tutorials in unserem internen Kundenbereich "Mein Mott E-Bike"

Liebe/r Kunde/-in, in unserem internen Kundenbereich "Mein Mott E-Bike" finden Sie Fehlersuchpläne und Tutorials. Bitte prüfen Sie vor einem Reklamationsantrag zuerst selbst nach, ob es sich um einen Fehler handelt, den Sie selbst beheben können.

Was ist ein Reklamations- / Gewährleistungsfall?

Bei einer Gewährleistung handelt es sich um einen Material- oder Montagefehler innerhalb von 2 Jahren ab Kaufdatum. 

Ausgeschlossen sind Verschleißteile wie zum Beispiel: Minderung der Akkuleistung, Bremsanlage, Bereifung, Sekundärantrieb, usw. oder Schäden durch unsachengemäßen Gebrauch. 

Um Ihre Anfrage bearbeiten zu können, benötigen wir von Ihnen einige Angaben und Fotos. 

Bitte füllen Sie das Kontaktformular aud. An den nächsten Werktagen setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung. 

Aufgrund des Corona- E-Bike Booms kann es zu Verzögerungen kommen.

 

Anfrage E-Bike Werkstatt-Service

Anfrage Reklamation-Gewährleistung

*) mit einem Stern versehenen Angaben sind Pflichtfelder.