Kontakt zur Werkstatt: Reparatur- / Reklamations-Anfrage

Bei der Vielzahl unserer verkauften E-Bike Modelle erfordert es eine systematische Vorgehensweise, damit wir Ihnen den besten Werkstatt-Service bieten können. Dazu brauchen wir Ihre Unterstützung.

Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus. Spätestens am nächsten Werktag setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.

WICHTIGE HINWEISE:

  • Reparaturen zur Instandsetzung des E-Bikes werden schnellstmöglich ausgeführt
  • Hilfe zur Selbsthilfe: Fehlersuchpläne & Tutorials finden Sie im internen Kundenbereich »
  • Zur Klärung von technischen Rückfragen verwenden wir bei Bedarf Whatsapp

Was ist ein Reklamations- / Gewährleistungsfall?

Bei einer Gewährleistung handelt es sich um einen Material- oder Montagefehler innerhalb von 2 Jahren ab Kaufdatum. 

Ausgeschlossen sind Verschleißteile wie zum Beispiel: Minderung der Akkuleistung, Bremsanlage, Bereifung, Sekundärantrieb, usw. oder Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch. 

Um Ihre Anfrage bearbeiten zu können, benötigen wir von Ihnen einige Angaben und Fotos. 

Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus. Am folgenden Werktag setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.

Vermittlung eines E-Bike Händler Kollegen

Sie können, nach vorheriger Rücksprache mit uns, bei einem Händlerkollegen in Ihrer Nähe Gewährleistungs-Reparaturen ausführen lassen. Wir setzten uns vor der Reparatur mit dem Händler in Verbindung und stellen für Sie einen Kontakt her.

Die Kosten für Gewährleistungsarbeiten werden, nach vorheriger Rücksprache mit dem Händler, von uns übernommen.

Anfrage E-Bike Werkstatt-Service

Anfrage Reparatur / Reklamation

*) mit einem Stern versehenen Angaben sind Pflichtfelder.