Unser Blog: Erhard Mott E-Bike Kultur im Lieblichen Taubertal

Herzlich Willkommen in unserer E-Bike Erlebniswelt!

E-Bike Pionier Erhard Mott & sein Team geben ihre Er-Fahrungen weiter

Hallo liebe E-Bike Freunde*innen,

seit 2004 führe ich das erste E-Bike Spezialgeschäft in Deutschland. In dieser langen Zeit habe ich viel für die E-Bike Entwicklung beigetragen. Die wertvollen Er-Fahrungen, die ich & mein Team gesammelt haben, setzen wir täglich in unserer E-Bike Erlebniswelt ein.

Doch wir verkaufen nicht nur E-Bikes, wir möchten mit unseren Produkten die sanfte Mobilität fördern. Klimaschutz & Nachhaltigkeit » sind für uns keine grüngewaschenen Begriffe, sondern wir leben sie selbst, in unserer Firma, mit unseren Produkten und Kunden*innen.

Ich habe den Begriff: Gebraucher statt Verbraucher » geprägt.  In vielen Beiträgen entfalten wir dazu unsere Gedanken und bieten Lösungen für die Herausforderungen unserer Zeit an.

Ihr Erhard Mott & Team