So treten Sie mit unserem Werkstatt-Service in Kontakt
Bei der Vielzahl unserer verkauften E-Bike Modelle erfordert es eine systematische Vorgehensweise, damit wir Ihnen, als unser Kunde, den optimalen Werkstatt-Service bieten können. Dazu brauchen wir Ihre Unterstützung.
Um Ihr Anliegen bearbeiten zu können, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Spätestens am nächsten Werktag setzen wir uns mit Ihnen per E-Mail in Verbindung.
WICHTIGE HINWEISE:
- für einen Inspektions-Termin brauchen wir je nach Saison 2 bis 4 Wochen Vorlaufzeit.
- Reparaturen zur Instandsetzung des E-Bikes weden schnellstmöglich ausgeführt.
- Fehlersuchpläne und Tutorials zur Sebsthilfe finden Sie im internen Kundenbereich »
Anfrage E-Bike Werkstatt-Service
*) mit einem Stern versehenen Angaben sind Pflichtfelder.
Unser
E-Bike Service Team
Fabian Hahn
E-Bike Werkstatt & Service
Ich habe meine Ausbildung zum Zweirad Mechantroniker in unserem Team absolviert. Zu meinen Stärken gehören neber dem erlernten Fachwissen, mein handwerkliches Geschick und die Geduld beim exakten Arbeiten. Die moderne E-Bike Technik begeistert mich besonders! Das schöne an meinem Beruf ist, dass ich auch viel Kontakt mit unseren Kunden habe!
Sigi Daffner
E-Bike Werkstatt & Service
Mit über 50 Jahren habe ich mich noch einmal entschlossen, eine Berufsausbildung als Fahrrad-Mechatroniker anzutreten. Da ich in Würzburg wohne, pendle ich täglich mit dem Zug hin und her. Allerdings habe ich immer mein Vitali E-Faltrad dabei. Dann kann ich immer schnell zum Bahnhof und in die E-Bike Erlebniswelt Erhard Mott oder nach Hause düsen!