Video | Riese & Müller E-Bike-Römer-Erlebnistour

...mit Erhard Mott, FrankenBernd, Cicerone Johannes Röder (historischem Tourenführer) & Spezialgast Heiko Müller
Vor einem Jahr entdeckten Hubert Segeritz & Erhard Mott bei einer E-Bike Tour ins Jagsttal auf einen Hinweis von Helmut Steinbrenner aus Erlenbach das Römische Wachthaus am Limes. "Zufällig" trafen Sie den Erbauer Johannes Röder an, der sich darauf spontan 2 Riese & Müller E-Bikes bei Erhard Mott in Lauda kaufte...

Schnell erkannten die Beiden ähnliche Interessen und schon entstand die Idee, eine gemeinsame "Römer-E-Bike Tour" am Limes entlang zu veranstalten. Schließlich baut Johannes nicht nur römische Gebäude, er ist ausgebildeter Cicerone ». Und das will was heißen! Weiter verbindet die Begeisterung an Riese & Müller E-Bikes », die für diese recht hügelige Strecke mit steilen Anstiegen und schnellen Serpentinen-Abfahrten ausreichend Performance bieten.

Nachdem die Vorexkursion im Sommer 2016 durchgeführt wurde, erkannte Erhard Mott den einmaligen Erlebniswert dieses Projekts und schrieb an Heiko Müller eine Mail mit der Frage, ob er die Römer E-Bike Tour mit "seinen" Kunden begleiten möchte. Innerhalb Minuten kam die Zusage!