Vitali E-Faltrad | Mein neues Tour

Kundenbewertung KB Vitali

Hallo, liebes Vitali E-Faltrad-Team,
ich habe die ersten 100 km mit meinem Vitali bei sehr schönem Spätsommerwetter absolviert und bin begeistert. Das E-Faltrad reagiert sehr schnell, ist formstabil und wendig. Da ich das Rad gerne auch mal im Auto oder in der Bahn mitnehmen möchte, habe ich mich für ein Faltrad entschieden, wovon mir eigentlich jeder abriet, da diese nicht die Qualität aufweisen würden wie herkömmliche E-Bikes. Ich bin dann zufällig auf die Seite von Elektroräder Mott geraten und wusste gleich, dass das Vitali Tour das richtige E-Faltrad für mich ist. Nun müssen die Skeptiker zugeben, dass die Qualität dieses Fahrrades doch sehr gut ist. Für nächstes Frühjahr ist eine 1-wöchige Tour mit Tagesstrecken von ca. 70 km geplant.
Herzlichen Dank auch für die kostenlose Lieferung und gnz liebe Grüße
Judith S.