Die ideale Alternative zum Auto in den Sommermonaten

Kundenbewertung Tauber-Rad

das Tauber Rad ist die ideale Alternative zum Auto
..Mitte Mai diesen Jahres haben wir (meine Frau, mein Sohn und ich) je ein Tauber Rad (Pedelec) bei Erhard Mott in Lauda gekauft. Seit diesem Zeitpunkt sind wir begeisterte Pedelec Fahrer. Bis Mitte September sind wir ca. 6000 KM gefahren. Ja sie lesen richtig. Die meisten Km haben wir für die tägliche Fahrt zur Arbeit zurückgelegt, meine Frau fährt täglich von Feudenheim nach Weinheim zur Arbeit hin und zurück 26 Km. Mein Sohn fährt täglich von Feudenheim nach Dannstadt in der Pfalz zur Arbeit hin und zurück 52 Km und ich fahre täglich von Feudenheim nach Weinheim zur Arbeit hin und zurück 34 Km.
Der ein oder andere Fahrradausflug am Wochenende gehört natürlich auch dazu wie z.B. in den nahe gelegenen Odenwald oder die Pfalz. Wir machen inzwischen ein paar Tage Urlaub im Bayerischen Wald. Die tägliche Fahrt zur Arbeit mit den Pedelecs ist für uns ein guter Ausgleich zur Arbeit im Büro und stellt die ideale Alternative zum Auto in den Sommermonaten dar...

Schöne sonnige Grüße aus Mannheim-Feudenheim
Josef Achstetter & Ev