Unser gratis E-Bike Service nach Kauf

E-Bike Service nach dem Kauf

Wir wissen, dass unsere E-Bike Kunden*innen meistens viele hundert Kilometer zum E-Bike Kauf zu uns nach Lauda anreisen. Damit übernehmen wir auch die Verantwortung, dass wir unsere E-Bike Kunden*innen nach dem Kauf immer zufriedenstellen.

Um den Werkstattaufwand für Sie so gering wie möglich zu halten, haben wir ein umfangreiches Service-Paket entwickelt, welches im Kaufpreis bereits enthalten ist!

 Die nachhaltige, wartungsarme Technik unserer E-Bikes reduziert spätere Reparaturen auf ein Minimum. Durch unser exklusives Servicepaket haben Sie die geringsten Folgekosten bzw. Aufwendungen!

 Unsere hochwertige Endmontage ersetzt eine erste Inspektion (ohne die Gewährleistung des Herstellers einzuschränken)

 Sie brauchen an unseren E-Bikes keine Jahresinspektion machen zu lassen, sondern nur nach erbrachter Kilometerleistung.

 Entweder bringen Sie Ihr E-Bike zu uns (just in Time nach Terminanmeldung auf unserer Internetseite) oder wir vermitteln Ihnen einen Händlerkollegen in Ihrer Nähe.

 Möchten Sie Ihr E-Bike selbst warten, Pflegen oder reparieren, stellen wir Ihnen in unserem internen Kundenbereich "mein Mott E-Bike" sämtliche Tutorials, Bedienungs-und Reparaturanleitungen zur Verfügung.

Infos unser E-Bike Service nach dem Kauf »