Vitali E-Faltrad | auf Empfehlung

Kundenbewertung KB Vitali

Lieber Erhard!
Danke noch einmal für das schöne Vitali Wochenende in der Fränkischen Schweiz. Ich habe noch eine Woche dran gehängt und  in der Gegend um Pottenstein, Gößweinstein, Bamberg und Bad Staffelstein noch tolle Radtouren unternommen. Das Vitali ist einfach Spitzenklasse, komme damit jeden Berg ohne Probleme hoch..
Mein Orthopäde, Dr. D. hier aus Dortmund, hat übrigens am letzten Mittwoch sein schwarzes Vitali erhalten. Du siehst, Mund zu Mund Propaganda und zufriedene Kunden sind die beste Werbung für Dich. Dr. D. ist passionierter Jäger, meine Erzählungen über die Geländefähigkeiten des Vitali haben ihn überzeugt. Er hat übrigens vor etlichen Jahren bei " Schlag den Raab" den Stefan Raab tatsächlich bezwungen und die Million gewonnen.
Freue mich schon auf das nächste Vitalitreffen.
Liebe Grüße an Dein Team aus Dortmund, Irma A.