Vitali E-Faltrad | Life aus Portugal

Kundenbewertung KB Vitali

Hallo Herr Mott und Team,
vielen Dank für die Mühe ihrerseits zur Beseitigung meines technischen Problems. Problem zwischenzeitlich behoben.
Kurzinfo: War gestern Nachmittag bei einem Fahrradhändler in Portalegre. Laut Internet auch auf E-Bike spezialisiert. Hat sich erstmal über das Vitali sehr positiv geäußert - soweit ich das seinen Angaben entnehmen konnte. 
Ich sehr wenig Portugisisch - er kein Deutsch/kein Englisch. Nach 2 Stunden in denen er sich das Vitali mehr angesehen als angefasst hatte versuchte er mir mitzuteilen, dass er nichts finden kann was die Ursache der fehlenden Stromübertragung sein könnte.
Habe mich verabschiedet, ihm eine Flasche Wein geschenkt/er wollte kein Geld, er hat die Flasche leer getrunken hat und sein Geschäft geschlossen.
Auf dem Campingplatz abgekommen habe ich das Fahrrad nochmals ausprobiert - ich gebe die Hoffnung nie auf - und siehe da es funktioniert. Keiner weis warum.
Sie können sich sicher vorstellen wie froh ich war - immer noch bin.
Hier im Osten von Portugal in der Region Alenteja ist es sehr bergig und eine elektrische Unterstützung von Vorteil.
Im Anhang ein Bild vom funktionierenden Vitali.
Nochmals vielen Dank für ihre Mühe.. Werde nach meinem Urlaub für eine Kurzinspektion bei ihnen melden.
Liebe Grüße aus dem heißen Portugal.
Vitali-Fan  Rudolf