XXL E-Bike für Pilger

Video 20" ISY Video 20" Kompakt Video E-Trekking-Bike / E-Reiserad Video E-Bike Enviolo / Nuvinci Video E-Bike WoMo Video E-Bike XXL

Jakobs-Pilger Gerhard ist jetzt auf einem XXL E-Bike von Erhard Mott unterwegs!

Eine "leichte" Aufgabe für Erhard, dem "schweren" Gerhard das richtige E-Bike zu geben. Es muss lediglich für eine 125 kg Person + Gepäck auch für schlechte Fahrstrecken ausgelegt sein. Gut zu handeln, starker Motor für steile Strecken, pflegeleicht und unverwüstlich. Das XXL E-Bike mit einem zulässigen Gesamtgewicht 180 kg zGG ist ausgestattet mit einem BOSCH Performance Motor, 500 Wh Akku, Enviolo / NuVinci Nabe, Gates Zahnriemen, Scheibenbremsen, verstärkten Rahmen, breite, pannensichere Schwalbe Balloon Reifen, höhen und seitenverstellbaren Lenker Speedlifter. Mit seiner kompakten Bauform kann der Pilger sein E-Reiserad auch mal im Zug oder einem Aufzug mitnehmen. Der tiefe Rahmendurchstieg erleichtert das sichere Auf- und Absteigen in allen Situationen. Die Rahmenverstärkung dient gleichzeitig als Tragegriff zum Anheben beim Überwinden von nicht fahrbaren Streckenabschnitten, Treppen usw. Das E-Trekkingbike ist außerdem auch für lange Touren gut geeignet, weil ein Ersatzakku bequem in einer Gepäcktasche mitgeführt werden kann.