Vitali E-Faltrad | Auf der Fähre

Ob das kleine Vitali auch auf die Fähre passt? 

Hallo Herr Mott, nun fahren wir seit einem Jahr Vitali. Nach den schweren Operationen  meiner Ehefrau ist sie (sind wir) glücklich wieder zusammen mobil mit Vitali zu sein. Anbei ein schönes Foto von der Fähre : Den Helder nach Insel Texel in Nordholland. Ob das kleine Vitali auch auf die Fähre passt? Je näher die Fähre kam, desto mehr wussten wir, es passt schon. Herzliche Grüße aus den Pfingstferien ins liebliche Taubertal.

Rainer und Brigitte S.aus Oberhausen

Ob das kleine Vitali auch auf die Fähre passt? 
Hallo Herr Mott, nun fahren wir seit einem Jahr Vitali. Nach den schweren Operationen  meiner Ehefrau ist sie (sind wir) glücklich wieder zusammen mobil mit Vitali zu sein. Anbei ein schönes Foto von der Fähre : Den Helder nach Insel Texel in Nordholland. Ob das kleine Vitali auch auf die Fähre passt? Je näher die Fähre kam, desto mehr wussten wir, es passt schon. Herzliche Grüße aus den Pfingstferien ins liebliche Taubertal. Rainer und Brigitte S.aus Oberhausen